Lost Place Öffentliche Einrichtungen

-URBEX- Das Bordell -Lost Place-

Noch vor wenigen Monaten gingen hier die Freier ein und aus. Ein kleines Bordell in mitten von Wohnhäusern in NRW. Bei unserem Besuch dieser Außergewöhnlichen Location funktionierten das Licht und die Heizung einwandfrei. Es war richtig warm im Gebäude. Überall lagen High Heels und Unterwäsche herum. Früher war hier ein FKK-Club doch nachdem der Besitzer gewechselt hatte wurde daraus ein Pauschalclub. Einmal zahlen und ein paar Stunden Spaß haben. Doch investiert wurde hier wohl schon lange nicht mehr. Die Räume wirken Lieblos Gestaltet und die Zimmer schon vom Schimmel befallen. Schaut Euch die Bilder dieser ungewöhnlichen Location an und lasst gerne einen Kommentar da.

2 thoughts on “-URBEX- Das Bordell -Lost Place-”

  1. Hallo lieber Co-Urbexer,
    von diesem Bordell habe ich mittlerweile schon viele Bilder im Internet gefunden. Leider konnte ich bisher nicht mehr als die Stadt herausfinden. Da ich diesen Lost place als unglaublich gutes Foto-Motiv sehe, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach den Koordinaten bzw. einer Adresse. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen könntet, damit ich euch vielleicht überzeugen kann mir den Besuch zu ermöglichen.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.