Industrie Lost Place

-URBEX- Metallwerke -Lost Place-

Heute ging es wieder auf Lost Place Tour. In ein ehemaliges Metallwerk in NRW. An der Location angekommen machten wir uns auf die Suche nach einer Türe, die uns vorab genannt wurde. Schnell fanden wir diese und standen mitten auf dem Firmengelände. Nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns erst einmal ohne Kamera im Anschlag das Gelände zu begehen. Schnell fielen uns viele Motive ins Auge, also Rucksäcke vom Rücken und Kameras Startklar machen. Nun ging die Jagd los nach den besten Motiven. Man konnte den Maschinen den Zerfall schon deutlich ansehen, denn die Firma wurde 2011 geschlossen. Schaut Euch die Bilder und das Video (Video am 4.4.)  an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.