-Vier Männer im Wald- 24 Stunden Bushcrafting -Übernachtung im Wald-

Heute war ich mit Daniel, Dave & Jörg im Bergischen Land unterwegs. Nach einer kleinen Wanderung fanden wir den Perfekten Ort, um unser Lager aufzubauen. Gemütliche Unterhaltungen am Lagerfeuer machten den Abend zu einem Unvergesslichen Tag. Nachts begaben wir uns noch auf einen abenteuerlichen weg direkt an einer Felswand wo es 20 m in die Tiefe ging. Schau uns zu wie wir unser Lager aufgebaut haben und begleite uns auf diesem Abenteuer.

Kanal von Daniel (Bergisch Outdoor) https://www.youtube.com/channel/UCWT9wfJcDqXFlKKJ7vg-LoQ

Kanal von Dave (BackToTheRoots) https://www.youtube.com/channel/UCIN4bgADGhhtLu-xofxvsJg

Jörg https://www.instagram.com/oesibaer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert