Wo ist das?!

Fast täglich habe ich Nachrichten wie diese in meinem Postfach bei Facebook:

Hallo Bastian,

das ist ja mal eine Geile Location ich möchte gerne auch mal einen Lost Place besuchen. Kann ich die Adresse haben?

Gruß                                                                                                                 

XYZ

In diesem Blogeintrag möchte ich Dir kurz erklären wie Du am besten an Adressen kommst.

  1. Lese deine Tageszeitung! Hier wird oft erwähnt, dass ein Betrieb schließt.

  2. Halte deine Augen offen, schau dir Bilder von anderen Urbexern genau an. Eventuell kannst Du auf Schildern einen Firmennamen oder Ort erkennen.

  3. Schaue YouTube Videos, achte auch hier auf Hinweise.

  4. Lese Kommentare bei Facebook, YouTube oder anderen Webseiten.

  5. Google ist hier dein bester Freund. Verwende Suchbegriffe wie z.B. Firma, Insolvenz und deinen Ort. Aber suche nicht direkt nach Lost Place.

  6. Knüpfe Kontakte mit anderen Urbexern. Aber bitte nicht im ersten Satz: Wo ist das!

Hast Du nach diesen Tipps noch keine Adresse gefunden?! Such dir am besten ein anderes Hobby!!

Euer
Bastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.